Microsoft Dynamics CRM – passgenau nach Ihren Bedürfnissen

Dynamics CRM Titelbild

Warum Dynamics CRM?

 

Mit Microsoft Dynamics CRM erfassen Sie alle Daten zu Aufträgen, Telefonaten, Emails und Kundengesprächen zentral in einem System. So haben Sie jederzeit alle relevanten Daten zu einem Vorgang unkompliziert zur Hand und können sicher und schnell reagieren.


Um individuelle Unternehmensprozesse sinnvoll abbilden zu können, muss Microsoft Dynamics CRM an Ihr Unternehmen angepasst werden.
Als Microsoft Partner mit über 9 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Realisierung ihrer Customer-Relationship-Vision, bis hin zu eigens angefertigten Speziallösungen.

 

CRM News

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Projektmanagement mit Microsoft Dynamics 365

Mit Project Services in Dynamics 365 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Projekte von der Identifikation eines Leads bis hin zu der Rechnungslegung einheitlich zu verwalten.
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Das Lizenz- und Preismodell von Microsoft Dynamics 365

Mit der Umstellung auf Dynamics 365 hat Microsoft das Lizenz- und Preismodell seiner Business-Cloud neu ausgerichtet.
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Das neue Microsoft Dynamics 365

Seit 01. November 2016 ist das neue Dynamics 365 verfügbar und löst das bisherige Dynamics CRM ab.

 

Unsere Leistungen

Prozessanalyse und Konzeption

Mit IT-gestützten Systemen können Sie Abläufe und Prozesse in ihrem Unternehmen messen und optimie­ren. Dafür müssen Abläufe zunächst in Prozessen er­fasst und diese konform zu dem CRM-System ausge­richtet werden.

Gemeinsam mit Ihnen analysisert PROLAN ihre Unter­nehmensabläufe und unterstützt Sie dabei, entspre­chen­de Prozesse zu definieren, bestehende Prozesse aufzunehmen und diese gegebenenfalls anzupassen. Anschließend konzeptionieren wir die für ihre Anfor­derungen optimale Dynamics-CRM-Architektur.

Einrichtung und Integration

Egal, ob Sie Microsoft Dynamics CRM auf ihrem Server oder in der Cloud installieren wollen – PROLAN über­nimmt für Sie die komplette Installation. Nach der Installation richten wir Ihnen die Grundfunktionen von Dynamics CRM – Marketing, Service und Vertrieb – ein und erteilen alle korrekten Sicherheitsberechtigungen.

In der Praxis ist es häufig notwendig, Microsoft Dyna­mics CRM in eine bestehende IT-Landschaft zu inte­grieren. PROLAN evaluiert auf Basis ihrer Anforderun­gen, ob hierfür Standardsoftware wie Scribe verwen­det werden kann oder entwickelt für Sie bedarfsge­rechte Schnittstellenlösungen.

Anpassung

Nicht immer reichen die Standardfunktionen und -prozesse von Microsoft Dynamics CRM aus, um Ihre Geschäftsabläufe passgenau abzubilden.

Mit unserer langjährigen Projekterfahrung im Bereich Dynamics CRM bieten wir Ihnen weitreichende Lösun­gen beim Onboard-Customizing und bei der Indivi­dual­programmierung. Damit lässt sich nahezu jede Anforderung zielgerichtet und konsequent umsetzen, sodass das System auch Zusammenhänge abbildet, die weit über ein normales CRM hinausgehen.

Dynamics CRM Schulung

People Enablement

Auch ein perfekt abgestimmtes IT-System kann seine volle Wirkung nur entfalten, wenn es von allen Seiten effektiv bedient und verwaltet wird.

Schon während der Einführung und der Anpassung achten wir auf eine bestmögliche Usability, sodass der Anwender sich leicht im CRM-System zurechtfindet. Um eine effiziente Benutzung von Microsoft Dynamics CRM zu gewährleisten, führen wir in Absprache mit Ihnen eine oder mehrere Schulungen für ausgewählte oder alle Mitarbeiter durch.

Über den gesamten Projektverlauf von der Prozessanalyse, der Einrichtung und Integration, über die Anpassung bis hin zum People Enablement übernimmt PROLAN für Sie den Projektmanagementprozess. Durch unsere langjährige Erfahrung minimieren wir für Sie Projektrisiken und -aufwand. Darüber hinaus identifiziert PROLAN kontinuierlich mögliche Faktoren, die den Projektfortschritt verlangsamen können, und steuert diesen bedachtsam entgegen.

 

Referenzen

 

Vorteile Microsoft Dynamics CRM

Profitieren Sie von der weitreichenden Anbindung von Microsoft Dynamics CRM an Microsoft Office Outlook, Word und Excel sowie Microsoft SQL-Server und SharePoint.

  • Steuern Sie Marketing-, Vertriebs-, und Serviceaktivitäten über die vertraute Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook.
  • Visualisieren Sie CRM-Daten einfach und bewährt in Microsoft Excel.
  • Tauschen Sie Daten mit ihren Kunden über den Microsoft SharePoint-Server aus und arbeiten Sie noch kundenorientierter. Erfahren Sie mehr...
Vorteile Dynamics CRM

 

CRM in der Microsoft Cloud

CRM in der Cloud

 

Durch die Integration von Dynamics CRM in die Microsoft Cloud haben Sie ihre Daten nicht nur überall ver­füg­bar, sondern profitieren außerdem von verschie­denen Synergieeffekten:

  • Schnelle Bereitstellung von Daten für die Evaluation und produktive Systeme mit CRM Online
  • Nahtloses Zusammenspiel z. B. in Exchange und Sharepoint sowie ganzheitlich aktuelle Daten durch die Integration von Office 365
  • Kraftvolle Datenanalyse und übersichtliche Visualisierung mit Power BI

 

Neugierig geworden?

Wir würden uns freuen, Sie zu Microsoft Dynamics CRM zu beraten!


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