Sinnvoll arbeiten – digital & miteinander

Dafür braucht es nicht nur neue technische Werkzeuge/Tools, sondern auch neue Ansätze wie wir miteinander arbeiten.

Von Fragen wie: Wie arbeiten wir in Projekte strukturiert zusammen? bis hin zu welches digitale Whiteboard-Tool hat uns am meisten überzeugt – wir teilen in unserem Newsletter unsere Gedanken zu unserem Herzens-Thema „sinnvoll digital arbeiten“ und möchten so mehr Transparenz und Klarheit in unsere Kommunikation bringen.

PROLAN-8777

Was ihr erwarten könnt

  • Was wir gerade machen – wir sprechen z.B. über eine neue Herangehensweise oder auch konkret über Projekte an denen wir gerade arbeiten
  • Was uns beschäftigt – hier erzählen wir über Dinge, die uns als Team beschäftigen, z. B. Wie wir unsere Remote-Meetings so gestalten, dass sie nicht so unpersönlich sind.
  • Wer wir sind – Lern unser Team kennen – wir stellen euch ein Teammitglied vor, mittels 5 kurzen Fragen
  • Was uns geholfen hat – Tools oder Werkzeuge, die wir empfehlen können

Ihr wollt wissen, was euch erwartet? Hier sind die Links zu zwei Ausgaben:

Newsletter Ausgabe Q02/23

Newsletter Ausgabe Q01/23

Jetzt anmelden

FORMULAR zur Anmeldung