Karriere

Wir setzen auf vertrauensvolle und nachhaltige Beziehungen zwischen unseren Team-Mitgliedern und fördern Maßnahmen für deine persönliche und professionelle Entwicklung.

Komm ins Team!

Werte

Unsere Arbeit baut auf einem kompetenten und dynamischen Team auf und profitiert von unserer anhaltenden Entwicklungsbereitschaft. Wir kommunizieren Aufgaben und Hindernisse klar und produktiv und interagieren miteinander auf offene und respektvolle Weise. Wir bilden uns regelmäßig fort und loten das Potential neuer Technologien zeitnah aus, um unsere Kenntnisse und Kompetenzen laufend zu aktualisieren.

Mehr zu unseren Werten lesen

Flache Hierarchien

Bei PROLAN leben wir den Teamgedanken. Wir glauben daran, dass das Team in der Lage ist die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Team-Events

Wir wollen nicht nur Arbeits-KollegInnen sein, sondern ein möglichst freundschaftliches Verhältnis zueinander haben. Wir treffen uns für Spieleabende, machen Sommerevents und fahren gerne auch mal gemeinsam auf ein Retreat (z.B. Skifahren)

Sport-Mitgliedschaft

Sport ist Ausgleich und das ist uns wichtig. Deswegen bekommen alle unserer MitarbeiterInnen eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Club finanziert. So lässt sich in Berlin ein großes und vielfältiges Sportangebot wahrnehmen.

Mitgestalten

Bei PROLAN werden alle gehört. Solltest du Ideen haben wie du uns als Ganzes voranbringen kannst, stößt du bei uns immer auf offene Ohren. Wir besprechen die Idee im Team und überlegen gemeinsam wie wir sie umsetzen können.

Weiterbildung

Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Deswegen sorgen wir sowohl über interne Maßnahmen, wie z.B. Hackathons, als auch über externe Schulungen für eure Weiterentwicklung. Jeder und jede MitarbeiterIn hat ein jährliches Budget für Weiterbildungen zur Verfügung.

Ehrenamt

PROLAN sieht sich als ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf dem Sozialem. In regelmäßigen Abständen unterstützen wir ausgewählte Hilfsprojekte weltweit. Deswegen finden wir es auch toll, wenn sich unsere MitarbeiterInnen privat sozial engagieren und unterstützen sie hierbei bestmöglich.

Nichts passendes dabei? – schick uns deine Initiativ-Bewerbung!

Bitte melde dich bei uns – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • ein Profil pro Zeile, z.B. XING, LinkedIn, GitHub, etc.
  • weitere Bewerbungsunterlagen, z.B. Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome etc.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.