CRM für die Sozialwirtschaft

4. April 2016

Anlässlich des 15. Anwendertreffens der Firma IC-Sys in Gera präsentiert PROLAN den „ProfSys CRM Connector“, denn ProfSys und Microsoft Dynamics CRM sind ein starkes Gespann.

ProfSys ist eine der führenden Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft, insbesondere von Pflegediensten, Alten- und Pflegeheimen und der Jugend- und Behindertenhilfe, welche von weit über 1000 Organisationen eingesetzt wird. Durch die Verbindung von ProfSys und Dynamics CRM haben Sie ein Instrument, um auch Kommunikation, Marketing und teamübergreifenden Informationsaustausch zu unterstützen.

Dynamics CRM setzt bei Ihrer täglichen Arbeit mit Outlook und der Abwicklung von E-Mail, Anrufen und weiterer Kommunikation, wie der Erstellung von Briefen an. Sie können dadurch ein einheitliches Kontaktmanagement in Ihrem Unternehmen einrichten. Veranstaltungen für Betreute und Angehörige können professioneller durchgeführt werden. Die beteiligten Personen fühlen sich besser informiert und der positive Eindruck über Sie wird verstärkt, denn der Eindruck über Ihr Unternehmen wird nicht nur durch die Qualität der angebotenen Leistung bestimmt, sondern auch und insbesondere durch Ihre Kommunikation.

Die Softwarelösung Microsoft Dynamics CRM unterstützt Sie hierbei, indem alle Mitarbeiter den Zugriff auf die Informationen haben, die Sie in der Kommunikation und der Unterstützung der Kunden brauchen. Gleichzeitig können Sie Abläufe definieren und Prozesse gestalten, damit die Qualität Ihrer Leistungen und Ihrer Kommunikation gewahrt werden.

Der „ProfSys CRM Connector“ verbindet Ihre ProfSys Installation mit Dynamics CRM. Dadurch können Sie die Vorteile beider Welten Nutzen und ein Brücke schlagen zur täglichen Arbeit in Microsoft Outlook.

Sie haben dadurch Zugriff auf Ihre ProfSys-Kontakte und können Email Kommunikation mit Ärzten, Angehörigen und anderen mit ProfSys in Verbindung setzen.

Was ist CRM ?

Customer Relationship Management ist die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf den Kunden. Als Unternehmen in der Sozialwirtschaft haben Sie es mit einer Vielzahl von Personen in der alltäglichen Arbeit zu tun: Betreute, Bewohner, Angehörige, Ärzte, Unterstützer, Spender und viele weitere. CRM kann Sie dabei unterstützen die Kommunikation zu allen Beteiligten aufrecht zu halten und für das gesamte Team in Ihrem Unternehmen transparent zu halten.

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