Alle Blog-Beiträge – Seite 4

Das neue Microsoft Dynamics 365

Das neue Microsoft Dynamics 365

Seit 01. November 2016 ist das neue Dynamics 365 verfügbar und löst das bisherige Dynamics CRM ab. Dabei wurde Dynamics CRM nicht rundum erneuert, sondern ist nun Teil einer umfassenden Lösung, die neben Customer Relationship Management auch viele weitere Unternehmensfunktion […]

Jetzt lesen

Digitale Geschäftsprozesse für KMU’s – die Dynamics 365 Business Edition

Digitale Geschäftsprozesse für KMU’s – die Dynamics 365 Business Edition

Auch Klein- und mittelständische Unternehmen können von den umfassenden Möglichkeiten von Dynamics 365 profitieren. Insbesondere aufgrund der unkomplizierten Skalierbarkeit ist die Dynamics 365 Business Edition eine exzellente Möglichkeit, Ihr Unternehmen auch bei begrenzter Unternehmensgröße oder in früheren Unternehmensphasen professionell und […]

Jetzt lesen

Automatische Stimmungsanalyse – PROLAN auf dem Dynamics 365 Hackathon

Automatische Stimmungsanalyse – PROLAN auf dem Dynamics 365 Hackathon

Vom 21. Bis 23. April 2017 fand in der Microsoft-Zentrale in München-Schwabing der erste Dynamics 365 Hackathon statt. Als Microsoft-Partner und Dynamics 365-Experte war PROLAN mit einem dreiköpfigen Team vertreten. In 24 Stunden Entwicklungszeit zwischen Samstag 1 Uhr und Sonntag […]

Jetzt lesen

CRM für die Sozialwirtschaft

CRM für die Sozialwirtschaft

Anlässlich des 15. Anwendertreffens der Firma IC-Sys in Gera präsentiert PROLAN den „ProfSys CRM Connector“, denn ProfSys und Microsoft Dynamics CRM sind ein starkes Gespann. ProfSys ist eine der führenden Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft, insbesondere von Pflegediensten, Alten- und Pflegeheimen […]

Jetzt lesen

CRM CTI Client – Integration von Telefon und Kundenmanagement

CRM CTI Client – Integration von Telefon und Kundenmanagement

Telefonanrufe bilden nach wie vor einen wesentlichen Auslöser für Serviceanfragen und Verkaufschancen. Trotzdem werden Telefonanrufe häufig nicht protokolliert, somit werden Wünsche und Probleme oftmals nicht erfasst. Der PROLAN CRM CTI Client schließt diese Lücke. Bei eingehenden wie ausgehenden Anrufen öffnet […]

Jetzt lesen